Suche

Inhalt

Die Talenteshow 2008

                             

Am Freitag, den 22.02. 2008 fand in unserer Schule zum ersten Mal eine Talenteshow statt. Die teilnehmenden Kinder hatten sich im Vorfeld einem Casting unterzogen und durften dann einem großen Publikum ihr Können präsentieren. Viele Stunden des Probens waren für diese Show draufgegangen und was die Gäste zu sehen bekamen,

 
war ein Programm der besonderen Art.
 

Kinder aller Altersstufen zeigten ihre Begabungen auf verschiedenen Ebenen. Da spielten die Kleinsten auf großen Instrumenten und die Großen sangen Lieder wie bekannte Stars. Es wurde getanzt, geturnt, jongliert, balanciert und voltigiert. Und die Gäste bestehend aus Eltern, Großeltern, Geschwistern, Lehrern, Erziehern und vielen mehr jubelten den kleinen Stars zu. Manch ein Lehrer war verwundert darüber, welch ein Talent in seiner Klasse steckt und auch einige Eltern hätten

 
sicherlich nicht gedacht, dass ihr Kind den Mut hat vor ca. 200 Leuten so einen Auftritt hinzulegen.

Diese tolle Show hat uns mal wieder gezeigt, was in unseren Kindern steckt und zu welchen Leistungen sie eigentlich fähig sind.

Das alles hätten wir nicht zu sehen bekommen, wenn nicht so engagierte Lehrer, Erzieher und Kursleiter viel Zeit und Kraft in die Organisation gesteckt hätten. Vielen Dank an dieser Stelle für diesen tollen Nachmittag.

 

(P. Gebes)

                                                                                                                                                            

Zum Seitenanfang springen