Abschied mit Eulen

Am Montag vor den Sommerferien verabschiedeten wir unsere treue und lieb gewonnene Kollegin Frau Nazkov. Viele Jahre war sie als verständnisvolle und beliebte Lehrerin an unserer Schule tätig, hatte für alle ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Schüler und das Kollegium werden Frau Nazkov und ihre ruhige und besonnene Art sehr vermissen. Die eine oder andere Träne floss, als der PÄZ-Chor zu Klavier- und Violinenbegleitung zum Abschied "Lebe wohl, gute Reise!" in der Aula sang. Jedoch sollte der Abschied nicht nur sentimental, sondern auch fröhlich gefeiert werden und so wurde ein Quizspiel für die Deutsch-Fachfrau erdacht, bei dem diese Miniatur-Eulen (uns als Lieblingstiere von Frau Nazkov bekannt) für jede richtig beantwortete Frage gewinnen konnte. Das Quiz gewann Frau Nazkov mit Bravour und durfte viele Eulen nach Hause tragen.

Erfreulicherweise teilte uns Frau Nazkov mit, dass der wohlverdiente Ruhestand auch die Gefahr der Langeweile birgt und kündigte an, uns auch nach den Ferien im neuen Schuljahr zweimal wöchtentlich in der Schulbücherei zu unterstützen! Über diese Unterstützung freuen wir uns sehr - auf diese Art lässt sich der Abschied doch wesentlich leichter verschmerzen...!

Natzkov_Abschied_2012_Nr_1.jpg    Natzkov_Abschied_2012_Nr_2.jpg

Natzkov_Abschied_2012_Nr._3.jpg    Abschied_Nazkov_2012_Nr_4.jpg