4a auf Klassenfahrt

Das Feriencamp "Störitzland" liegt am Störitzsee in Brandenburg. Es machte sehr viel Spaß da zu sein. Man machte da echt tolle Sachen, wie z.B. mit einem Floß auf dem See fahren. Es gab echt leckere Speisen. Das Beste war das Grillen. Es gab Bratwurst und Geflügelwurst. Na ja, die Zimmer waren gut, aber da gab es Spinnen und Ameisen, aber so schlimm waren sie nicht, die Zimmer natürlich. Also, der Strand war das Tollste. Ich mochte ihn, denn er war einfach toll. Wenn man vom Wasser kam, war es immer noch warm. Man konnte vom Steg springen und die Kaulquappen im Schliff beobachten. Man konnte ein Lagerfeuer machen und sich ein Boot für ein paar Stunden ausleihen. Das Schilf war das Zuhause tausender Kaulquappen und Frösche. Der See sah aus wie eine riesige Suppenschüssel. Das Wasser war so klar, dass man den Boden des Sees sehen konnte und verschiedene Wassertiere.
Es hat sehr viel Spaß gemacht im Störitzland!
Brunhild und Levent - Klasse 4a