Hippologica 2015

Am 11.12.2015 waren 11 Schülerinnen der 5. Klassen, die an der Arbeitsgemeinschaft Reiten teilnehmen, mit Frau Bautsch und Frau Tausendfreund auf der Hippologica.
Es gab ein Quiz für Pferdefreunde, an dem wir teilnahmen, viele Pferdeshows und schöne Stände mit Pferdeartikeln zu entdecken.
Die Gewinnerin der schweren Dressurprüfung sprach uns an. Sie hatte schon von unserer "tierfreundlichen" Schule gehört. Wir machten gemeinsame Fotos und sie gab uns Autogramme.
Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns alle, die Zeit verging wie im Flug und wir haben viele Sachen von dort mitnehmen können:
Tolle Erinnerungen,
Wissen und Erfahrungen über das Polo-Spielen, den Aufbau der Knochen und Zähne des Pferdes,
viele kleine Preise für das Quiz
und einen hübschen "Glitzer-Halfter" für Eddy.
Wir freuen uns schon auf die Hippologica 2016!

S. Bautsch