Putzparty 2017

Unsere Schule sieht sauber und ordentlich aus. Das soll auch so bleiben, deswegen beschlossen wir, eine große Putzaktion zu starten. Am Montag, den 22.05.2017 ging es los. Nach einem gemütlichen Ankommen und gemeinsamen Frühstück wurden zuerst die Klassenräume auf Vordermann gebracht. Lang vermisste Radierer und Anspitzer wurden wiederentdeckt, Überflüssiges endlich mal aussortiert und alles Andere gesäubert und poliert.

Nach den Klassenräumen übernahm jede Klasse einen vorher eingeteilten Bereich in der Schule und putzte diesen. So wurden auch die Fachräume entstaubt, die Flure schön gemacht und auch in der Turnhalle wurde aufgeräumt.

Nach getaner Arbeit muss man sich belohnen und das taten wir: Ein leckeres Mittagessen ( Hamburger für alle), ein tolles Buffet als Nachtisch und eine Riesendisco in der Turnhalle. Dort wurde getanzt und gesungen. Für Tanzmuffel gab es kleine Spieleangebote auf dem Hof.

Eine gelungener Tag mit viel Spaß und einer sauberen Schule.

P.Gebes