Das Grüne Klassenzimmer

Das Grüne Klassenzimmer ist nun zwar schon ein knappes Jahr in Benutzung, trotzdem sollte es noch einmal ganz offiziell eingeweiht werden.

Am 30.09.2019 war es dann so weit. Trotz heftiger Sturm- und Regenankündigungen kamen interessierte Eltern und Kinder, um gemeinsam mit uns zu feiern. Pünktlich zu Frau Sarstedts kleiner Eröffnungsrede, bahnten sich sogar ein paar Sonnenstrahlen ihren Weg zu uns und dank des Fördervereins gab es auch noch Kaffee und Kuchen für alle.

Wir wollten diese kleine Feier dazu nutzen, um uns bei allen Kindern, Eltern und Großeltern, die bei den Arbeitseinsätzen gemeinsam mit uns geschleppt, geschuftet und gebaut haben, zu bedanken. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Förderverein für die vielfältige Unterstützung.

Wir freuen uns darauf in den kommenden Jahren viele schöne Stunden im Grünen Klassenzimmer zu verbringen.