Suche

Inhalt

Weihnachten in der Cecilie

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere alten Weihnachtstraditionen nicht ganz so durchführen wie wir es sonst immer tun. Der Weihnachtsmarkt musste pandemiebedingt ausfallen, ebenso das Weihnachtskino mit der ganzen Schule.   
Umso schöner war es , dass die Musiklehrer*innen ein kleines Adventssingen auf dem Hof organisiert hatten.





  Frau Kattenbusch und Herr Cefali ließen die Glocken ertönen mit den 3. Klassen, gemeinsam wurde die Weihnachtsbäckerei gesungen und als schönes Abschluss gab es Feliz Navidad begleitet durch das Saxophon von Herrn Cefali und die Trompete von Fau Reinicke.




     

Die Kinder fanden es toll und sangen fleißig mit.

Weihnachtsbäckerei  [578.5 KByte]     

Vielen Dank für die Umsetzung...
Zum Seitenanfang springen