Ferienfahrt Sommer 2023

Ferienfahrt nach Petzow- Werder 2023

KiEZ Inselparadies Petzow e.V. (inselparadies-petzow.de)

Wann: 14.07. - 24.07.2023

Erzieher*innen: Frau Reinert, Herr Speckheuer, Frau El-Ali, Frau Keksel

WIR FREUEN UNS AUF ALLE 42 KINDER VON DER 1-6 KLASSE DIE MITKOMMEN!!!!

Highlights der Fahrt: Jute- Beutel batiken, Nachtwanderung, Disco, Ausflug in d. Filmpark Babelsberg, besuch im Hochseilgarten, Wasserbombenschlacht, Tattoo schminken, (auch mit Hennafarbe wer mag) u.v.m.

Lageplan - Unser KiEZ - KiEZ Inselparadies Petzow e.V.

Beschreibung:

Auf der Kleinen Halbinsel Hohenwerder - nahe der Brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam - liegt das „Inselparadies“ Petzow. Verschiedene Freizeithäuser, die Disko-Bar und ein kleiner Zoo mit den Waschbären Susi und Puschel und andere Tiere warten auf die großen Besucher. Als Highlight werden wir einen ganzen Tag lang in das Filmpark Babelsberg verbringen. Für eure Freizeit ist gesorgt: Wasserbombenschlacht, Henna-Tattoo-Schminken, Knicklichtwanderung, T-Shirt batiken und vieles mehr warten auf Euch.